Liebe Schraub-Doc Freunde,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Schraub-Doc.at den Top Rated Company Award 2024 von Trusted Shops gewonnen hat! Mit einer beeindruckenden Gesamtnote von 4,91, basierend auf 814 Bewertungen, zählen wir jetzt zu den 300 besten Unternehmen in Österreich.

Ein herzliches Dankeschön an unsere unglaublichen Kunden, die uns durch ihre Rückmeldungen unterstützt haben! Euer Vertrauen und eure Zufriedenheit sind die Antriebskräfte hinter dieser Auszeichnung, und wir sind euch von Herzen dafür dankbar.

Diese Anerkennung ist nicht nur unsere, sondern auch eure Auszeichnung. Jede Bewertung, jedes positive Wort hat uns auf diesen fantastischen Weg gebracht.

Ein großes Dankeschön an Trusted Shops für diese besondere Auszeichnung und vor allem an euch, unsere geschätzten Kunden, für eure Unterstützung!

Mit stolzen Grüßen,

Das gesamte Schraub-Doc Team!