Schraub-Doc Sponsoring

Schraub-Doc Sponsoring


Danke,

dass Du Dich darüber informieren möchtest, wie Du uns unterstützen kannst. Wir freuen uns riesig darüber, wenn wir Dir helfen konnten! Und genau so freuen wir uns darüber, dass Du Dich dazu entschlossen hast uns zu unterstützen. Egal auf welche Weise Deine Anerkennung erfolgt. DANKE!

Jeder Betrag hilft uns das zu leisten, was heute leider allzu selten geworden ist. Freundlichkeit, Service und Kompetenz. Wir glauben fest daran, dass das heute wichtiger ist als je zuvor. Und zwar immer, egal ob vor dem Kauf, nach dem Kauf oder aber auch wenn Du gar nichts gekauft hast. Letzteres kostet uns natürlich Geld. Aber das sehen wir als Investition in unsere Zukunft und in die Zukunft unserer Kinder. Denn jedes Gerät, das repariert und nicht weggeworfen wird, ist uns diesen Aufwand wert! Wir lieben es und leben genau dafür: Reparieren statt wegwerfen!


Weitersagen erwünscht / Bewerten erlaubt

Gerne kannst Du uns, unsere Seite oder unseren Service weiterempfehlen. Dabei ist es egal, ob Du nur Deinen Freunden oder Bekannten darüber berichtest, es auf den sozialen Kanälen wie Facebook und Co. teilst, über uns in einem Forum schreibst oder uns auf Deiner Webseite verlinkst.

Auch freuen wir uns über Deine Bewertung wie zum Beispiel auf Trusted Shops oder auf unserer Facebook Seite. Genauso kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren, um keines unserer Videos zu verpassen. Über all das freuen wir uns ebenso wie über eine monetäre Anerkennung.


Spenden willkommen

Natürlich freuen wir uns auch über jegliche Art der finaziellen Zuwendung. Wenn Du PayPal nutzt, kannst Du ganz einfach den folgenden Knopf drücken:

Und wenn Du kein PayPal hast, findest Du gleich hier auch unsere Bankverbindung:

diybook KG
IBAN: AT94 3239 5000 0043 3110
BIC: RLNWATWWKOR
Bank: Raiffeisenbank Korneuburg


Wir sind für Dich da

Das sagen wir nicht nur, sondern meinen es auch so! Und zwar persönlich. Egal ob per Mail, Telefon oder Whatsapp! Daher melde Dich bei uns, wenn Du wieder einmal ein Problem mit einem Deiner Haushaltsgeräte haben solltest. Wir sind froh, dass wir Dir helfen konnten und sagen nochmals Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dein Schraub-Doc Team

Gerald und Lukas