Balay Haushaltsgeräte Typennummer finden

Laden...

Balay Typennummern

Die Anzahl der Stellen in der Typennummer von Balay Haushaltsgeräten kann variieren. In der Regel besteht die Typennummer jedoch aus einer Kombination von Buchstaben und Zahlen und kann je nach Produkttyp und Modell unterschiedlich lang sein. Typennummern können beispielsweise 10 bis 15 Zeichen lang sein, aber es gibt keine festgelegte Standardlänge, die für alle Geräte gilt. Um die genaue Länge der Typennummer für ein bestimmtes Balay-Haushaltsgerät zu erfahren, sollten Sie die Bedienungsanleitung oder das Typenschild des Geräts überprüfen.

Dieses Typenschild befindet sich in der Regel auf der Rückseite, der Seite oder der Innenseite des Geräts, je nachdem um welches Gerät es sich handelt (z.B. Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen usw.).

Ich suche ein Balay Ersatzteil für

Die Typennummern aller Geräte von Balay im Überblick