Sauter Ersatzteile

Laden...

Sauter Ersatzteile

Schraub-Doc bietet eine breite Palette an Sauter Ersatzteile, wie Ventile, Thermostate, Regler und mehr. Diese Sauter Ersatzteile sind essentiell für die Reparatur und Wartung von Heizungs- und Klimaanlagen sowie Regelungstechnik. Die hochwertige Sauter Ersatzteile sind für ihre Präzision und Langlebigkeit bekannt. Ventile, Thermostate und Regler spielen eine zentrale Rolle in der Optimierung und Regelung von Temperatur und Umgebungsbedingungen in verschiedenen Anwendungen und sind Teil des umfangreichen Angebots von Sauter Ersatzteile.

Damit du deine Geräte so schnell wie nur möglich reparieren kannst, ist es uns ein Anliegen eine schnelle und sichere Lieferung zu garantieren. Bei Fragen zu diversen Ersatzteilen, oder Schwierigkeiten bei der Fehlerdiagnose, stehen wir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

 

 

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Sauter? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Sauter Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Sauter Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Sauter Ersatzteil für

Das Unternehmen Sauter

Sauter begann seine Präsenz auf dem französischen Markt mit der Gründung eines Produktionsstandorts in Saint-Louis im Elsass im Jahr 1923. Gemeinsam mit Godefroy Schlumberger etablierte Fritz Sauter die Société pour l'exploitation des Procédés Sauter Sàrl. Anfänglich konzentrierte sich diese Einrichtung auf die Montage von Cumulus-Boilern und Primulus-Speicheröfen.

Die Marke Sauter für Haushaltsgeräte wurde von Continental et Garnier weitergeführt. Infolge einer Reihe von Übernahmen ging die Marke Sauter für Küchengeräte später an die spanische Fagor-Gruppe über. Nachdem die Fagor-Gruppe im Jahr 2013 Konkurs angemeldet hatte, wurde sie teilweise von der algerischen Groupe Cevital im April 2014 übernommen. Bei uns findest du noch Sauter Ersatzteile für dein Gerät.