Elin Ersatzteile

Laden...

Elin Ersatzteile

Für die Marke Elin bieten wir eine breite Palette von Elin Ersatzteilen für Haushaltsgeräte an, um sicherzustellen, dass deine Geräte in einwandfreiem Zustand bleiben. Wenn du nach hochwertigen, aufstrebenden oder erschwinglichen Elin Ersatzteilen suchst, bist du bei Schraub-Doc genau richtig. Wir bieten originale Komponenten, die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Elin? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Elin Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Elin Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Elin Ersatzteil für

Das Unternehmen Elin

Der Ingenieur Franz Pichler gründete 1892 im steirischen Weiz die F. Pichler Werke. Damals wurden elektrische Maschinen erzeugt. Später wurde das Unternehmen in „Weizer Elektrizitätswerke Franz Pichler & Co.“, danach in „ELIN Aktiengesellschaft für elektrische Industrie“ umbenannt. Während des ersten Weltkriegs stellte ELIN Geschosse, Motoren und Transformatoren für die k.u.k. Armee her.

Seit 2008 gehört ELIN zur Ortner Gruppe und der Siemens AG Österreich, unter dem Namen „ELIN GmbH & Co KG“ und hat über 1 500 Mitarbeiter. Bei uns findest du die passenden Elin Ersatzteile für deine Geräte.