Dirt Devil Ersatzteile

Laden...

Dirt Devil Ersatzteile

Wir bei Schraub-Doc sind stolz darauf, hochwertige Dirt Devil Ersatzteile anzubieten. Unsere Dirt Devil Ersatzteile gewährleisten, dass deine Staubsauger und Haushaltsgeräte in bestem Zustand bleiben und weiterhin ihre erstklassige Leistung bieten. Vertraue auf Schraub-Doc, um die Lebensdauer deiner Dirt Devil Geräte zu verlängern und sie optimal zu erhalten.

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von DirtDevil? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem DirtDevil Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare DirtDevil Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Wähle dein DirtDevil Haushaltsgerät

Ich suche ein DirtDevil Ersatzteil für

Die Marke Dirt Devil

Im Jahr 1905 wurde das Unternehmen von Philip Geier als Royal Manufacturing in Cleveland gegründet. Die bahnbrechende Entwicklung erfolgte 1955, als sie den ersten Haushaltsstaubsauger mit einem patentierten Zyklonsystem auf den Markt brachten. Seitdem wurden mehr als 25 Millionen dieser innovativen Staubsauger verkauft. Ursprünglich wurden die Geräte mit stabilen Metallgehäusen hergestellt. In den 80er Jahren erweiterte das Unternehmen sein Angebot um die Massenmarktlinie "Dirt Devil", die Kunststoffgehäuse verwendete. Im Laufe der Zeit verschwand die anfängliche Erwähnung der Marke "Royal" auf der Verpackung, und "Dirt Devil" wurde zur Hauptmarke des Unternehmens, das weiterhin auch die "Royal"-Linie produziert. Darüber hinaus bietet Schraub-Doc hochwertige Dir Devil Ersatzteile für diese Produkte an, um deren Langlebigkeit zu gewährleisten. Unsere Ersatzteile tragen dazu bei, dass deine Staubsauger und Haushaltsgeräte in Top-Zustand bleiben.