Pumpe und Flusensieb für Waschmaschinen

Pumpe und Flusensieb

Münzen oder Spielzeugkleinteile der Liebsten werden gerne mal in der Hose vergessen und in der Waschmaschine mitgewaschen. Schaffen es diese Teile durch die Trommel, dann bleiben sie im Flusensieb hängen und verursachen dort unschöne Geräusche.

Öffnet man den Deckel des Flusensiebes, können die Teile entnommen werden. Meistens wird dabei auch gleich das Flügelrad der Ablaufpumpe oder Umlaufpumpe sichtbar.

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular