Laden...

Halterungen und Träger für Wäschetrockner

Halterungen und Träger

Träger werden im Trockner oftmals als Stützen und Querverbindungen verbaut. So liegt z.B. die Deckplatte auf einem Träger auf, wodurch das Gerät auch in der Breite versteift und zusammengehalten wird.

Der Motorträger, der Siebträger für das Flusensieb und Halter für die Innenbeleuchtung müssen verbaut werden, damit alles an seinem Platz festgehlten wird.

Ich suche ein Ersatzteil für

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular