Laden...

Staubsaugerschlauch

Staubsaugerschlauch

Der Staubsaugerschlauch ist so gut wie unverwüstlich. Zumindest dann, wenn er nicht als Fußmassage oder zum Balancetraining genutzt wird. Und doch kann der Schlauch nach zig Jahren im täglichen Einsatz schonmal kaputt gehen. Meist lösen sich die Verbindungen an den Anschlussstücken die auf Dauer doch einigen Belastungen ausgesetzt sind. Der Tasuch der Staubsaugerschlauches sollte aber niemanden vor all zu große Herausforderungen stellen. 

Ich suche ein Bauknecht Ersatzteil für

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular