Laden...

Befestigungen und Träger für Waschtrockner

Befestigungen und Träger

Es ist ärgerlich, wenn nach einer erfolgreichen Reparatur die Halteclips fehlen oder abgebrochen sind. Besonders die Bedienelektronik wird von einer Vielzahl an Kunststoffhaken gehalten, welche mit der Zeit an Elastizität verlieren und dann gerne abbrechen.

Leistungsmodule, Schalterleisten und Kabelbäume benötigen Halterungen bzw. Clips oder Träger, die sie in ihrer Position sichern.

Auch Motor- und Türhalterungen können durch die häufige Beanspruchung beschädigt werden.

Ich suche ein Ikea Ersatzteil für

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular