Laden...

Ablauf für Waschtrockner

Ablauf

Ein funktionierender Ablauf des Waschtrockners ist Voraussetzung für das Funktionieren des Geräts. Ob zugesetzte Schläuche oder eine defekte Ablaufpumpe – beides führt zum ungewünschten Ergebnis. Mitgewaschene Kleinteile wie Schrauben oder Spielzeug können den Ablaufschlauch verstopfen oder das Pumpenrad blockieren. Die Teile verbleiben dann im groben Flusensieb und können nicht über den Ablauf abtransportiert werden.

Doch manchmal liegt es einfach daran, dass der Schlauch undicht oder die Pumpe defekt ist. Dann kann nur ein Austausch Abhilfe schaffen.

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular