Achtung: Aktuell kommt es leider immer wieder zu Lieferschwierigkeiten seitens Bauknecht. Das betrifft neben Bauknecht auch die Marken Whirlpool, Indesit und Privileg. Aufgrund einer Lagerumstellung erreichen uns die bestellten Waren leider nur in unregelmäßigen Abständen. Zudem kann uns der Hersteller derzeit keine festen Liefertermine nennen.

Aber keine Sorge! Ganz so schlimm sind die Auswirkungen für Dich nicht, denn die meisten Bestellungen treffen trotzdem innerhalb einer Woche bei uns ein. Im Einzelfall hat es aber auch schon einmal zwei Wochen gedauert. So ehrlich wollen wir sein.

Wir bemühen uns aber bereits um alternative Bezugsquellen, sodass die bestellten Waren weiterhin ohne Verzögerung bei Dir eintreffen. Sobald der ordnungsgemäße Betrieb wiederhergestellt ist, werden wir Dich natürlich informieren.

UPDATE September 2017:

Leider werden die Lieferschwierigkeiten seitens Bauknecht bis Jahresende anhalten. In der Regel sind die Bestellungen innerhalb von 7 Werktagen bei uns, allerdings kann es in Einzelfällen 14-21 Tage dauern. 

Dein Schraub-Doc Team!