Liebe Kund:innen und geschätzte Geschäftspartner:innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch herzliche Weihnachtsgrüße zu senden. Die Feiertage sind eine besinnliche Zeit, in der wir die Zeit mit der der Familie und das gemütliche Miteinander besonders zu schätzen wissen.

Wir möchten uns bei euch für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch in diesem Jahr haben wir mit Begeisterung daran gearbeitet, eure Anliegen bestmöglich zu lösen und euch jederzeit mit den passenden Ersatzteilen zu versorgen, damit eure Reparaturen das gewünschte Ergebnis erzielen. 

Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Zeit des Feierns, sondern auch eine Zeit der Besinnung. Daher ermutigen wir euch, die Feiertage mit euren Liebsten zu verbringen und die wichtigen kleinen Momente dieser Zeit voll und ganz zu genießen.

Leider müssen wir darüber informieren, dass es bei diversen Lieferanten besonders in dieser, für den Handel so stressigen Zeit, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir dürfen euch aber versichern, dass verfügbare Waren von uns umgehend weitergegeben werden, damit das Reparieren auch über die Feiertage möglich bleibt.

Zudem bitten um Verständnis, falls es über die Feiertage bei Anfragen zu etwaigen Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Wir geben unser Bestes, um euch so schnell wie möglich zu helfen und alle Anfragen zeitig zu bearbeiten.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das kommende Jahr voller Erfolg, Gesundheit und glücklicher Momente sein.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue!

Mit festlichen Grüßen,

Das gesamte Schraub-Doc Team!

 

Bildquelle: Bild von Larisa Koshkina auf Pixabay