Laden...

Repair-Cafés Deutschland

Reparieren ist uns wirklich ein Anliegen! Daher unterstützen wir alle Repair-Cafés nicht nur mit speziellen Rabatten, sondern auch mit Rat und Tat! Denn die Arbeit der Repair Cafés fängt dort an wo unsere aufhört. Natürlich kann man das auch umgekehrt sehen, aber wie man es auch dreht und wendet, Schraub-Doc und Repair Cafés verfolgen das selbe Ziel: Reparieren statt wegwerfen!

Aus diesem Grund haben wir uns auch die Mühe gemacht, eine Auflistung aller uns bekannten Repair Cafés in Deutschland zu erstellen. Aufgrund der Vielzahl an Initiativen ist das aber gar nicht so einfach. Solltest Du daher ein Repair-Cafe kennen, dass hier noch nicht aufgeführt ist, freuen wir uns über Deine Nachricht.


Ok, Du hast uns erwischt! Denn diese Seite wird gerade für Dich erstellt. Bitte hab noch ein wenig Geduld.