Laden...

Kaffeesatzbehälter und Tropfschale

Kaffeesatzbehälter und Tropfschale

Alles was nicht in der  Kaffeetasse landet findet sich nach der Zubereitung entweder in der Tropfschale, oder im Kaffeesatzbehälter wieder. Durch das regelmäßige Reinigen der Tropfschale und das Ausklopfen des Kaffeesatzbehälters, können diese beschädigt werden. Risse entstehen und die Behältnisse werden undicht. Wir führen sämtliche Tropfschalen und Kaffeesatzbehälter der unterschlichen Marken. Zudem findest Du in unserem Online-Shop alle Kaffeesatzbehälter Ersatzteile die Du brauchst.

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular